Ansprechpartner im Service Desk für unsere internen Anwender per Telefon, Mail und Chat
Dokumentation von Störungen und Anfragen im Ticketsystem (Qualifikation, Kategorisierung, Priorisierung, Dispatching und Überwachung der Tickets)
eigenständige Fehleranalyse und Problemlösung mit den Anwendern
Kommunikation mit den nachgelagerten Supporteinheiten und Ansprechpartnern
Unterstützung bei IT-Projekten
Womit begeistern Sie uns?
Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder eine vergleichbare berufspraktische Erfahrung (engagierter Quereinstieg möglich)
Interesse an IT-Themen und IT-Technologie und große Bereitschaft, sich in neue Aufgaben und Bereiche einzuarbeiten
Grundkenntnisse im Support von Windows-Clients
Grundkenntnisse im Support von Office 365
grundlegende Supportkenntnisse iOS und Android
Ihre Vorteile bei B&O:
Work-Life-Balance unterstützt durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
Überstundenkonto
30 Tage Urlaub und Urlaubsgeld
Unbefristete Arbeitsverträge bei einem krisensicheren Arbeitgeber
Moderne Arbeitsmittel
Geförderte Fort– und Weiterbildungsmaßnahmen (Fach-/Betriebswirt, etc.)
Schutz durch unsere Gruppenunfallversicherung rund um die Uhr – auch in der Freizeit
Einkaufsvorteile bei Fachhändlern und großzügige Rabatte für den Eigenbedarf bei mehr als 600 Shops
Kostenfreie Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz
Betriebliche Altersvorsorge
Steuerbegünstigtes Fahrradleasing (JobRad) zur privaten Nutzung
Flache Hierarchiestrukturen und kurze Entscheidungswege
Bitte erwähne bei deiner Bewerbung, dass du diese Stelle auf max-talent.de gefunden hast