All for One Group

ITSM Consultant ServiceNow (m/w/d)

Nächstmöglicher Zeitpunkt


Schön, wenn man sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tatsächlich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group ausmacht. Sicher, die All for One Group steht als führende Consulting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozessberatung, Technologieberatung und Managementberatung. Sie bietet spannende Aufgaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Microsoft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mittlerweile über 2.700 Kolleginnen und Kollegen so umhört, ist es eben dieser einzigartige Spirit, das großartige Miteinander und Füreinander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause.Werde Teil der All for One Group.Wir suchen derzeit deutschlandweit einenITSM Consultant ServiceNow (m/w/d)DAS MACHT DEINEN JOB SPANNENDMitarbeit in einem ServiceNow-Einführungsprojekt mit Schwerpunkt auf ITSM-ProzesseBeratung und Unterstützung bei der Implementierung der Service Management-Prozesse und -Schnittstellen auf Basis ServiceNow inkl. Übernahme von Aufgaben im Test- und QualitätsmanagementErfassen von Business- & Process-Requirements und Erstellung von Solution Designs über alle ITIL-Prozesse hinwegImplementierung von Lösungen von einfacher und mittlerer Komplexität in ServiceNowÜbernahme von Projektmanagementaufgaben und (Teil-)Projektleitungen zur Sicherstellung der ProjektzieleUnterstützung bei der Architekturerstellung für die Integration von ServiceNow in der ApplikationslandschaftDAS ERWARTET DICHSpannende und abwechslungsreiche Projekte und ThemenViele Freiräume - ob Arbeitszeitgestaltung oder HomeofficeOrganisierter Wissensaustausch und -aufbau mit erfahrenen Kollegen30+1 Tage Urlaub, individuelle Karrierepfade und viele weitere Benefits, die auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter abgestimmt sindDAS ZEICHNET DICH AUSErfahrung im Service- und Projektmanagement, idealerweise bei der Einführung und dem Rollout von ITSM-ToollösungenErfahrung in der Business Analyse und Solution Design von IT-Prozessen auf Basis von ServiceNow ITSMErfahrungen im IT Service-Management mit Praxiswissen zu ITIL V3 und Kenntnisse zu ITIL V4Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie ausgeprägte Lösungsorientierung und QualitätsbewusstseinAusgeprägtes Verständnis für kundenorientierte Services mit standardisierten E2E-ProzessenModerations- und Methodenkompetenz mit entsprechender ErfahrungWir freuen uns auf Deine Online Bewerbung!Du hast noch Fragen?Sprich mich gerne direkt an:Jens RichterSenior Recruiting Managerjens.richter@all-for-one.com


Bitte erwähne bei deiner Bewerbung, dass du diese Stelle auf max-talent.de gefunden hast

Interesse?

Dokumente:

.doc, .docx, .pdf, .rtf, .txt

Ähnliche Jobs: