Brüninghoff Group

Ausbildung zimmerin

Ausbildung | undefined

Nächstmöglicher Zeitpunkt

Villingen-Schwenningen, Germany


Ready for a challenge?

Wir, die Brüninghoff Group, wollen mit unseren mehr als 600 Mitarbeitern an 8 Standorten in Deutschland und den Niederlanden zum Vorreiter der Baubranche in Europa werden.

Projekte wie das H7 und das HAUT sind erst der Anfang. Denn mithilfe integraler Planungsprozesse und einer eigenen Produktentwicklung engagieren wir uns für nachhaltige und ressourceneffiziente Bauteil- und Gebäudelösungen.

In unseren eigenen Werken setzen wir auf eine klimaverträgliche Produktion und auf innovative Lösungen im Sinne der Kreislaufwirtschaft.

Aber wir wollen noch besser werden. Dazu brauchen wir Dich als :

Ausbildung zur Zimmerin (m / w / divers)

Brüninghoff GmbH & Co. KG Villingen-Schwenningen Vollzeit ab sofort

Deine Herausforderung

Du bist handwerklich begabt und arbeitest gerne mit Holz. Du begeisterst Dich für Mathe und Technik und hast Lust auf einen abwechslungsreichen Job.

Bei uns lernst Du den Bau von Dachstühlen und kompletten Gebäuden, ebenso wie den Innenausbau. Unsere Spezialität ist der Einsatz von verschiedenen Materialien, so erlebst Du wie Gebäude aus Holz, Beton, Stahlbeton und Aluminium in Verbindung mit Glas realisiert werden.

Die große Herausforderung ist : Aus welchem Material besteht Deine Karriereleiter?

ChallengeAccepted

Unsere Herausforderung

Du sollst Dich bei uns bestens entfalten, entwickeln und ausleben können. Das müssen wir Dir möglich machen. Unsere eigene Akademie und andere Weiterbildungsmöglichkeiten sind dafür schon einmal ein Anfang.

Flache Hierarchien und ein offenes Ohr der obersten Entscheidungsträger sind noch besser, um auf Deine individuellen Wünsche einzugehen.

Als Familienunternehmen sind bei Brüninghoff die Wege kurz, die Türen offen und die Menschen füreinander da. Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Brüninghoff GmbH & Co. KG

Die Brüninghoff Group konzentriert sich mit ihren sechs Gesellschaften auf ihre Kernkompetenzen : Auf über 160.000 m

werden in unserer Zentrale in Heiden (NRW) sowie an zwei weiteren Standorten in Ost- und Süddeutschland vorgefertigte Bauelemente aus Stahl, Beton, Aluminium und vor allem Holz in Kombinationen realisiert.

Die Group entwickelt, plant, produziert und baut. Wir schaffen Energielösungen und kümmern uns um Gebäudebestände.

Last updated : 2022-11-01


Bitte erwähne bei deiner Bewerbung, dass du diese Stelle auf max-talent.de gefunden hast

Interesse?

Dokumente:

.doc, .docx, .pdf, .rtf, .txt

Ähnliche Jobs: