marmalade Group GmbH

Customer succes manager

Festanstellung | undefined

Nächstmöglicher Zeitpunkt

Magdeburg, Germany


Mit deinem Augenmerk auf unsere Kunden hast du entscheidenden Einfluss auf die Ausgestaltung unserer E-Commerce Marketing Suite sowie auf die Weiterentwicklung unseres Unternehmens.

Deine Aufgaben

  • Begleitung unserer Kunden bei deren Onboarding
  • kontinuierliche Prozessanalyse und -optimierung
  • Kennen unserer Kundenbefürfnisse sowie deren Anforderungen und lösungsorientierte Unterstützung
  • Analyse des Nutzungserfolgs anhand unserer KPI's
  • Aufzeigen von Handlungsempfehlungen sowie Optimierungsmaßnahmen und direkte Abstimmung mit dem Kunden
  • Schnittstellenposition innerhalb unserer Unternehmensgruppe zur Schaffung des bestmöglichem Kundenerlebnisses
  • Bewertung neuer Features in Hinblick auf den Kundennutzen

Das erwartet dich

  • flexible Arbeitszeit und Home Office
  • zentral gelegenes Büro mit Erfrischungsgetränken deiner Wahl sowie frischem Obst und Snacks
  • finanzielles und mehrtägiges Kontingent für deine Weiterbildung
  • regelmäßige Coachings mit renommierten externen Coaches

Dein Hintergrund

  • mehrjährige Berufserfahrung im Bereich E-Commerce oder im SaaS-Umfeld egal ob in der gleichen oder einer ähnlichen Position ( als Projektmanager : in)
  • starkes Interesse an E-Commerce bzw. SaaS sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Shopsystemen wie Shopify, OXID, Shopware oder Magento

Ihre Ansprechpartnerin

marmalade GmbH

Last updated : 2022-10-28


Bitte erwähne bei deiner Bewerbung, dass du diese Stelle auf max-talent.de gefunden hast

Interesse?

Dokumente:

.doc, .docx, .pdf, .rtf, .txt

Ähnliche Jobs: