ISS Facility Services Holding GmbH

Objektleiter/ Objektmanager (m/w/d)

Festanstellung | undefined

Nächstmöglicher Zeitpunkt

Neustadt, Germany


Objektleiter/ Objektmanager (m/w/d)

Arbeitsort: Neustadt
Unbefristet, Vollzeit

ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden.

Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen?

Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen.

Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, suchen wir Sie als "Objektleiter/ Objektmanager (m/w/d)".

Ihre Aufgaben

  • Ihre Rolle beinhaltet die Gesamtverantwortung der ganzheitlichen Betreuung von verschiedenen Gewerken inkl. der beauftragten kaufmännischen und technischen Dienstleistungen und deren Kontrolle
  • Sie sind der fachliche Ansprechpartner beim Kunden inkl. der Vorbereitung und Durchführung von regelmäßigen Gesprächen und überzeugen dabei von unseren qualitativen und quantitativen Leistungen
  • Sie erarbeiten objektbezogene Umsatz- und Kostenoptimierungspotentiale sowie die verantwortungsvolle Budgetsteuerung-/ planung- und überwachung
  • Sie behalten Ihre Kennzahlen stets im Auge und untersuchen bei Abweichung die Wirkungszusammenhänge und entwerfen Lösungsvorschläge
  • In Abstimmung mit dem Fachbereich erstellen Sie Entscheidungsvorlagen und Handlungsempfehlungen, welche zur aktiven Weiterentwicklung unserer Prozesse und Services beitragen
  • Sie übernehmen die fachliche Führung für die Mitarbeiter:innen in Ihrer Verantwortlichkeit inkl. Personalplanung-/ Entwicklung
  • Die Sicherstellung von Betreiberpflichten und Verkehrssicherungspflichten für die zugeordneten Grundstücke und Gebäude runden Ihr Aufgabenprofil ab

Ihr Profil

  • Sie konnten bereits Berufserfahrungen in vergleichbarer Position sammeln

Wir bieten

  • 30 Urlaubstage und eine 38-Stundenwoch auch im mobilem Arbeiten möglich
  • Ein Fahrzeug, welches nach Dienstende mit nach Hause genommen werden kann (Privatnutzung ausgeschlossen)
  • Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei dir Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen
  • "New Ways of Working" im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen
  • Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten
  • Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen und Bekleidung

Sie haben Lust auf eine Veränderung und wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bewerber/-innen mit einer Schwerbehinderung und ihnen gleichgestellte Personen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten unter: www.de.issworld.com/karriere

Arbeitsort: Neustadt

Über uns ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden.

Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen?

Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen.

Ihre Aufgaben

  • Ihre Rolle beinhaltet die Gesamtverantwortung der ganzheitlichen Betreuung von verschiedenen Gewerken inkl. der beauftragten kaufmännischen und technischen Dienstleistungen und deren Kontrolle
  • Sie sind der fachliche Ansprechpartner beim Kunden inkl. der Vorbereitung und Durchführung von regelmäßigen Gesprächen und überzeugen dabei von unseren qualitativen und quantitativen Leistungen
  • Sie erarbeiten objektbezogene Umsatz- und Kostenoptimierungspotentiale sowie die verantwortungsvolle Budgetsteuerung-/ planung- und überwachung
  • Sie behalten Ihre Kennzahlen stets im Auge und untersuchen bei Abweichung die Wirkungszusammenhänge und entwerfen Lösungsvorschläge
  • In Abstimmung mit dem Fachbereich erstellen Sie Entscheidungsvorlagen und Handlungsempfehlungen, welche zur aktiven Weiterentwicklung unserer Prozesse und Services beitragen
  • Sie übernehmen die fachliche Führung für die Mitarbeiter:innen in Ihrer Verantwortlichkeit inkl. Personalplanung-/ Entwicklung
  • Die Sicherstellung von Betreiberpflichten und Verkehrssicherungspflichten für die zugeordneten Grundstücke und Gebäude runden Ihr Aufgabenprofil ab

Ihr Profil

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit (beispielsweise ein Fachwirt FM oder ein Studium in der Immobilienwirtschaft / BWL)
  • Sie konnten bereits Berufserfahrungen in vergleichbarer Position sammeln
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung beschreibt Ihre Arbeitsweise
  • Sie überzeugen mit Ihren unternehmerische Kompetenzen sowie hohen Kommunikationsfähigkeit auf allen Hierarchieebenen
  • Ausgeprägte Organisations- und Entscheidungsfähigkeit sowie Verantwortungsbereitschaft runden Ihr Profil ab

Wir bieten

  • 30 Urlaubstage und eine 38-Stundenwoch auch im mobilem Arbeiten möglich
  • Ein Fahrzeug, welches nach Dienstende mit nach Hause genommen werden kann (Privatnutzung ausgeschlossen)
  • Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei dir Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen
  • "New Ways of Working" im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen
  • Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten
  • Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen und Bekleidung


Bitte erwähne bei deiner Bewerbung, dass du diese Stelle auf max-talent.de gefunden hast

Interesse?

Dokumente:

.doc, .docx, .pdf, .rtf, .txt

Ähnliche Jobs: