marbis GmbH (Nitrado)

Customer Care Agent (m/f/x) Französisch/French

Festanstellung | undefined

Nächstmöglicher Zeitpunkt

Karlsruhe, Germany


Warst du schon immer die Person, die den Spielserver eingerichtet und konfiguriert hat während deine Freunde nur zocken wollten? Das ist deine Chance deine Fähigkeiten professionell einzusetzen. Für unser Büro in Karlsruhe suchen wir ab sofort engagierte Mitarbeiter:innen für den Customer Support.

  • --------------

Have you always been the person who set up and configured the game server while your friends just wanted to play? This is your chance to use your skills professionally. For our office in Karlsruhe, Germany we are looking for dedicated customer support staff.

Tasks

  • Du kommunizierst professionell mit unseren französischen Kunden via E-Mail und Chat.
  • Du übernimmst die routinierte, kompetente Betreuung unserer Kunden.
  • Du arbeitest eng mit dem 2nd-Level-Support bei technisch komplexen Anfragen.
  • Du reichst selbstständig kritische Anfragen innerhalb der Organisation weiter.
  • Du hilfst bei der Optimierung der Abläufe und am System.​
  • Du erstellst und pflegst Wissensartikel in der Nitrado-Wiki.
  • Du unterstützt bei gelegentlichen Übersetzungstätigkeiten ins Französische für unsere Newsseite und Homepage.

  • ------------------------------------------
  • You communicate professionally with our customers via email and chat.
  • You take over the routine, competent support of our customers.
  • You work closely with 2nd level support on technically complex requests.
  • You address critical requests from customers within the organisation independently.
  • You assist in optimizing processes and on the system.
  • You create and maintain knowledge articles in the Nitrado Wiki.
  • You support with occasional translation activities into French for our news page and homepage.

Requirements

  • ​​​​Du hast bereits gute Kenntnisse in der Konfiguration von Gameservern.
  • Du bist selber Gamer oder hast Interesse an der Branche und fühlst dich in diesem Umfeld wohl.
  • Du arbeitest verantwortungsvoll und selbstständig.
  • Du hast Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung.
  • Du verfügst über sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse auf Deutsch oder Englisch.
  • Du ​hast ​schriftliche Französischkenntnisse auf C2-Niveau.

  • --------------------------------
  • You already have good knowledge in the configuration of game servers.
  • You are a gamer yourself or have an interest in the industry and feel comfortable in this environment.
  • You work responsibly and independently.
  • You have experience in customer support.
  • You have very good oral and written language skills in German or English.
  • You have written French skills on a native level.

Benefits

  • Wir arbeiten in der besten Industrie, die man sich denken kann: Gaming
  • Wir arbeiten in agilen Teams mit dir remote oder im Office in Karlsruhe oder Berlin zusammen.
  • Wir arbeiten in einem respektvollen, freundlichen Arbeitsumfeld mit einer offenen Kommunikations- und Unternehmenskultur.
  • Wir sind ein internationales Unternehmen und arbeiten über Zeitzonen und Sprachbarrieren seit Jahren erfolgreich hinweg.
  • Wir sind seit über 20 Jahren ein sicherer Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter.
  • Wir sorgen für das leibliche Wohl aller mit frischer Küche und sonstiger Verpflegung.
  • Wir bieten dir eine ansprechende Büroinfrastruktur mit modernen und klimatisierten Arbeitsplätzen.
  • Wir stellen deine Bedürfnisse in den Mittelpunkt: flexible Arbeitszeitmodelle, individuelle Weiterentwicklung und Wohlfühlkomponenten wie Jobrad, freie Arbeitsplatzgestaltung, betriebliche Altersvorsorge, After-Work Events uvm..

  • --------------------------------
  • We work in the best industry: Gaming
  • We work in agile teams with you remotely, from the home office or in the office in Karlsruhe or Berlin.
  • We work in a respectful, friendly work environment with an open communication and corporate culture.
  • We are an international company and have been successfully working across time zones and language barriers for years.
  • We take care of everyone's physical well-being with fresh cuisine and other catering.
  • We have been a safe employer for our employees for over 20 years.
  • We offer you an appealing office infrastructure with modern and air-conditioned workplaces.
  • We focus on your needs: flexible working time models, individual development and feel-good components such as job bike, free workplace design, after-work events, etc


Bitte erwähne bei deiner Bewerbung, dass du diese Stelle auf max-talent.de gefunden hast

Interesse?

Dokumente:

.doc, .docx, .pdf, .rtf, .txt

Ähnliche Jobs: