United Internet AG

Mitarbeiter (w/m/d) Customer Care Ordermanagement Mobile Number Porting

Festanstellung | undefined

Nächstmöglicher Zeitpunkt

63477 Maintal, Germany


Über uns

Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte – zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.

Ihre Aufgaben

Die Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Um einen bestmöglichen Service zu gewährleisten und unsere Kund*innen zu begeistern, suchen wir tatkräftige Unterstützung im Team Ordermanagement Mobile

  • Sie beraten und unterstützen unsere Kund*innen bei Fragen oder Problemen
  • Sie bearbeiten schriftliche und telefonische Anfragen und lösen diese professionell
  • Sie stehen internen und externen Mitarbeitenden als Ansprechpartner*in für alle Themen rund um den Vertrag zur Verfügung
  • Sie stellen Zusammenhänge und das weitere Vorgehen für die Kunden nachvollziehbar und verständlich dar
  • Sie nutzen unsere internen Dokumentationssysteme zur nachhaltigen Verbesserung der Kundenbeziehung
  • Sie informieren und beraten unsere Kund*innen aktiv über weitere Produkte unseres Portfolios

Das wünschen wir uns

Sie haben Ihre Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, erfolgreich abgeschlossen und bringen erste Erfahrung in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung mit.

  • Aufgrund Ihres verbindlichen, offenen und fröhlichen Auftretens sind Sie schnell in der Lage, einen positiven Kontakt zu unseren Kund*innen aufzubauen.
  • Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine schnelle Auffassungsgabe gehören zu Ihren Stärken.
  • Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein.
  • Kommunikationsstärke, eine sehr gute schriftliche Ausdrucksweise und ein professioneller Umgang mit gängigen Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab


Bitte erwähne bei deiner Bewerbung, dass du diese Stelle auf max-talent.de gefunden hast

Interesse?

Dokumente:

.doc, .docx, .pdf, .rtf, .txt

Ähnliche Jobs: