Schüßler-Plan

Werkstudent (m/w/d) konstruktiver Ingenieurbau

Werkstudent | undefined

Nächstmöglicher Zeitpunkt

Hamburg, Germany


Werkstudent (m/w/d) konstruktiver Ingenieurbau

Deine Herausforderung

Als fester Bestandteil unseres Teams unterstützt du unsere Ingenieure bei der Planung anspruchsvoller Projekte im Bereich Konstruktiver Ingenieurbau. Dabei lernst du in einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld die Arbeit mit modernen Planungswerkzeugen kennen, wendest digitale Methoden an und hilfst dabei, intelligente Lösungen für komplexe Probleme zu finden.

Dein Profil

  • Studium des Bauingenieurwesens
  • Fundierte theoretische Kenntnisse aus dem Studium
  • Erste praktische Erfahrungen in der Aufstellung von statischen Berechnungen wünschenswert
  • Selbständige und systematische Arbeitsweise sowie organisatorisches Talent
  • Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten

Bei uns bekommst du die Möglichkeit, in einer teamorientierten Atmosphäre aktiv anspruchsvolle Projekte mitzugestalten, spannende und herausfordernde Aufgaben zu übernehmen und dabei deine im Studium erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten in der Praxis einzusetzen.

Außerdem bieten wir dir die Option, deine Bachelor-/Masterarbeit bei uns zu schreiben.

Dein Studium macht dir Spaß, aber du möchtest das theoretische Wissen auch in der Praxis anwenden? Dann bist du bei uns genau richtig!

Interessiert? Dann schicke deine aussagefähige Bewerbung an:

Schüßler-Plan Ingenieurgesellschaft mbH


Bitte erwähne bei deiner Bewerbung, dass du diese Stelle auf max-talent.de gefunden hast

Interesse?

Dokumente:

.doc, .docx, .pdf, .rtf, .txt

Ähnliche Jobs: