eck*cellent IT GmbH

Bachelor-Vollzeitstudium (Hochschule Harz)

Festanstellung | undefined

Nächstmöglicher Zeitpunkt

Brunswick, Germany


Wir freuen uns auf neue Kollegen (Mensch), die sowohl persönlich, als auch fachlich zu uns passen, mit ein klein wenig Technik-Verrücktheit und Begeisterung zur Software-Entwicklung für ein duales Bachelor-Studium mit dem Schwerpunkt Informatik oder Smart Automation.

Sei nicht unsichtbar – Sei Du selbst!

Wir suchen aktive Menschen, die unser mit*einander auch mitgestalten wollen! Wirke in unserem familiären, mittelständischen Unternehmen mit! Entwickle dich nicht nur fachlich, sondern auch im Team weiter!

Start: ab 01.09.2023

Standort: Braunschweig

Was erwartet Dich?

Du lernst in den Praxisphasen im Unternehmen, kundenspezifische Anforderungen aufzunehmen, zu analysieren und zu modellieren. Du wirst im Team individuelle Software mit neuesten Technologien implementieren und dem Kunden beratend zur Seite stehen. Du wirst lernen, wie Softwareprojekte gezielt geplant und kontrolliert werden. Der systematische Test sowie die zielgruppenorientierte Dokumentation gehören ebenso zu deinen Aufgaben wie die Präsentation der Ergebnisse und die Schulung der Benutzer. Du wirst außerdem eigenverantwortlich in unternehmensinternen Prozessen mitarbeiten und bei organisatorischen Aufgaben unterstützen.

Das Studium wird an der Hochschule Harz durchgeführt und verknüpft Dein Bachelor-Vollzeitstudium mit Praxisphasen bei uns im Unternehmen. In diesem Studium ist es nicht vorgesehen, eine IHK-Abschlussprüfung parallel zu absolvieren. Weitere Informationen findest Du unter www.hs-harz.de/dualesstudium.

Du möchtest mehr über die Ausbildung bei uns wissen? In unserem Blogartikel haben unsere Azubis alles für dich zusammengefasst: https://eckcellent-it.blog/lernen-im-team-ausbildung-bei-eckcellent-it/

Was macht uns aus?

Mach Dir am besten selbst ein Bild unter www.eckcellent-it.de

Wie kannst Du Dich bei uns bewerben?

Schick uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail als PDF-Datei mit Anschreiben, Lebenslauf (mit Telefonnummer!), Zeugnissen, Praktikumsnachweisen o.ä., Zertifikaten, ggf. Leistungsnachweisen aus dem Studium.

Was passiert, wenn Du Dich beworben hast?

  • Du erhältst eine Eingangsbestätigung (ggf. mit Rückfragen)
  • Die Bewerberauswahl findet statt
  • ggf. werden weitere Fragen telefonisch geklärt und ein persönlicher Vorstellungstermin vereinbart
  • Du erhältst innerhalb kurzer Zeit eine Zu- oder Absage


Bitte erwähne bei deiner Bewerbung, dass du diese Stelle auf max-talent.de gefunden hast

Interesse?

Dokumente:

.doc, .docx, .pdf, .rtf, .txt

Ähnliche Jobs: