Stromnetz Hamburg GmbH

Stromnetz Hamburg GmbH als Arbeitgeber

Festanstellung | undefined

Nächstmöglicher Zeitpunkt

Hamburg, Germany


Über das Unternehmen

Wir sorgen rund um die Uhr für eine sichere Stromversorgung. Dafür arbeiten wir tagein und tagaus an unserem Stromnetz und den dazugehörigen Anlagen. Dabei fühlen wir uns als Teil von Hamburg, der schönsten Stadt der Welt.

Als hundertprozentiges Tochterunternehmen der Freien und Hansestadt Hamburg engagieren wir uns voller Elan für unsere Stadt. So sind wir nicht nur ein Netzbetreiber mit höchsten Sicherheitsstandards, sondern auch ein ausgezeichneter Arbeitgeber und anerkannter Ausbilder. Wir treiben aktiv den Klimaschutz voran und engagieren uns auf sozialer Ebene durch Spenden und vielfältige Projekte.

Vor allem nehmen wir unsere Aufgabe als Verteilungsnetzbetreiber sehr ernst. Denn unser Stromnetz ist unsere Kernkompetenz und unser Auftrag lautet „Daseinsvorsorge“. An uns kommen Sie in Hamburg nicht vorbei.

  • Mitarbeiterzahl: 1001-5000
  • Branche: Energie, Wasser und Umwelt

Ansprechpartner

Gianna Lüdemann
Tel: 040 49202-8320
Mail personal@stromnetz-hamburg.de
Web: https://www.stromnetz-hamburg.de

Adresse

Stromnetz Hamburg GmbH
Bramfelder Chaussee 130
DE 22177 Hamburg

Stand: 2022-08-12


Bitte erwähne bei deiner Bewerbung, dass du diese Stelle auf max-talent.de gefunden hast

Interesse?

Dokumente:

.doc, .docx, .pdf, .rtf, .txt

Ähnliche Jobs: